MALLORCA TRAUERT: Zwei Deutsche nach Unwetter weiter vermisst

Loading...

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by XanT
1 Views
Nach dem schweren Unwetter auf der spanischen Ferieninsel Mallorca werden zwei Deutsche vermisst. Rettungskräfte hätten das verlassene Auto des Paars entdeckt, von dem seit den massiven Überschwemmungen vom Dienstagabend jede Spur fehlt, sagte am Donnerstag ein Sprecher der spanischen Zentralregierung auf den Balearen. Hunderte Helfer waren an der Suche nach den vermissten Deutschen sowie einem fünf Jahre alten Jungen beteiligt.
Auch im Auswärtigen Amt in Berlin wurde bestätigt, dass zwei Deutsche vermisst würden. Das deutsche Konsulat in Palma stehe in engem Kontakt mit den mallorquinischen Behörden. Laut dem Sprecher der Madrider Zentralregierung wurden in dem Auto des Paars Ausweisdokumente gefunden. Der Wagen sei in gutem Zustand gewesen. Bei dem Unwetter im Osten Mallorcas waren mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen, darunter zwei Briten und eine Niederländerin.
Weitere Themen der Sendung: Hurrikan Michael: Monstersturm verwüstet teile von Florida - Schwerer Rückschlag: Sojus-Rakete defekt - Mannschaft muss notlanden -
In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team
Die WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
Besuche uns bei Facebook
Folge uns auf Twitter
Besuche uns auf Instagram
Video 2018 erstellt
Category
News & Politics
Tags
N24de

Post your comment

Sign in or sign up to post comments.

Comments

Be the first to comment